Bei den Reisen von 2002-2010 durch Afrika, Europa und Süd Amerika. Durfte ich viele Steine in deren Formen und Farben sehen. Jeder Ort mit Steinen hatte eine Magische Kraft.

Doch das Interesse von Natursteinen wurde bei mir erst 2018 geweckt. Als ich ein Armband geschenkt bekommen habe aus dem Stein Achat. Sofort hatte er auf mich eine Wirkung. Aus diesem Grund habe ich angefangen Armbänder zu machen um Menschen dieses Gefühl weiterzugeben.

Jeder Stein hat seine Wirkung doch dies muss jeder für sich entdecken, Den jede Person ist ein Individuum. Genau so ist auch die Wirkung des Steines auf ein Mensch.

Es gibt viele Faktoren einen Stein Auszusuchen, Lebenssituation, Geburts Monat, Sternzeichen, Gefallen usw.

Ich gestalte sehr gerne mit euch, oder für euch ein Armband mit eurem Wunschstein.

info@esastyle.ch